Waxing Studio
Unsere Philosphie
Waxing/Sugaring
Vor- und Nachteile
Behandlungsablauf
Preise/Events
Kontakt/Impressum
Jobs
Gästebuch
Fotos
FAQ

Liebe Waxing-Freunde, Interessierte und Neugierige

 

Als ich im Jahre 2010 den Schritt in die Selbständigkeit wagte und mein erstes 23qm (!) kleines Studio nähe des Pferdemarktes eröffnet habe, war noch nicht abzusehen, wie erfolgreich das allererste Waxingstudio in Oldenburg mal sein würde. Damals war ich die einzige Depiladora, ohne Angestellte oder Team und wurde lediglich von meinem Mann unterstützt. 

Mittlerweile ist das Team auf 8 Hexen und 5 Behandlungskabinen angewachsen und alle Kunden versichern uns immer wieder, wie toll unser neues Studio geworden ist und dass wir nichts von unserer Philosophie des "Personal Waxing" eingebüßt haben.

Denn gleich zu Beginn habe ich mich intensiv gefragt, wie es mir gelingt, eine zum Teil so intime Angelegenheit wie einen Hollywood-Cut, "normal" erscheinen zu lassen, so dass man sich nicht unwohl oder unsicher fühlt. Schliesslich war das für die Oldenburg und Umzus (lol) völliges Neuland.Also bin ich von mir selbst ausgegangen, sprich: wie ich selbst behandelt werden möchte, so behandle ich auch meine Kunden.

Mir war es wichtig, Neulingen gleich zu Anfang die Angst zu nehmen, ausreichend aufzuklären und mir genügend Zeit für jeden Einzelnen zu nehmen. Die Horrorgeschichten von Kunden, die in Waxing-Ketten in Großstädten laut deren Aussagen von gesichtslosen, immer wechselnden Kunstnagel-Tussies zack-zack abgefertigt wurden, wollte ich für mein eigenes Studio in jedem Fall vermeiden. Ich selbst fände es sehr seltsam, einen Ventilator zwischen die Beine gestellt zu bekommen, damit es noch schneller geht und evtl. jedesmal neue Gesichter zu sehen. Dass am Ende kein einziges unerwünschtes Haar mehr stehen sollte, versteht sich von selbst.

Wie sich an den mittlerweile über 400 Gästebuch-Einträgen ablesen lässt, scheint mir das auf ganzer Linie gelungen zu sein - vor allem durch die gute Auswahl des gesamten Hexen-Teams. Immer wieder wird von unseren Kunden die freundliche und persönliche Atmosphäre erwähnt, dass die Stimmung bei allen Hexen gleichbleibend gut ist und sich alle schon auf den nächsten Termin freuen. Auch dass wir auf der gesamten Strecke fast ohne Werbung ausgekommen sind und ausschliesslich durch Weiterempfehlung und veröffentlichte Gästebuch-Einträge einen so grossen Stamm-Kundenkreis gewinnen konnten, spricht für sich.

Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle in erster Linie bei meinem Mann bedanken, der mich die ganzen Jahre bis heute rückhaltlos unterstützt und alles von mir fernhält, was nicht direkt mit Waxing oder dem Studio zu tun hat, meiner lieben Freundin und Filialleiterin Sylke, die in meiner Abwesenheit meine Philosophie weiter trägt und den Überblick behält und natürlich dem gesamten Hexen-Team, die sich so wunderbar und hingebungsvoll um jeden einzelnen Kunden kümmern..... uns sich alle lieb haben. Wo gibts denn so was?


Dank euch allen und natürlich allen treuen und zukünftigen Waxing-Freunden.......


Eure Anke

 

 

 

Waxy-Hexy "Das 1.Waxing Studio in Oldenburg" ,Niedersachsen
info@waxy-hexy.de